High-Tech Nachrichten

Seid ihr es leid, täglich mit euren Profilen auf Xing, Facebook, StudiVZ und Co. kostbare Zeit zu vergeuden? Nervt euch das nichtssagende 140-Zeichen-Geblubber auf Twitter? Und wollt ihr endlich mal wieder ein bisschen Freiheit zurück bekommen, um euch mit alten Freunden und Bekannten zu einer Tasse Kaffee zu treffen. weiterlesen….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu High-Tech Nachrichten

  1. shibumi schreibt:

    naja das ganze twitter gedöns mache ich eh nicht mit, mir reicht mein blog. das ist arbeit genug.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s